Your browser doesn't support the features required by impress.js, so you are presented with a simplified version of this presentation.

For the best experience please use the latest Chrome, Safari or Firefox browser.

Social
Augmented
Learning
Social Augmented Learning
Augmented Reality im Drucksaal
Christian Dominic Fehling, SIKoM+, Bergische Universität Wuppertal
@DominicFehling
Agenda
Social Augmented Learning
Projekt-Hintergrund & Rahmenbedingungen
Medientechnologen Druck
Medientechnologen Druck 1. Lehrjahr (vor 01.08.2011: Drucker)
Quelle: BIBB (2015): http://www.bibb.de/de/24635.php, abgerufen am 25.08.2015
Medientechnologen Druck
Medientechnologen Druck 1.–3. Lehrjahr (vor 01.08.2011: Drucker), Quelle: BIBB (2015): Shortlink http://goo.gl/XHNicH, abgerufen am 25.08.2015, Daten für 2014 basierend auf ZFA (2015): , abgerufen am 25.08.2015
Medientechnologen Druck
Methoden der Aus- und Weiterbildung
Social Augmented Learning
Herausforderungen & Anforderungen
Design & Implementierung
Die Entwicklung einer Anwendung zur Erweiterung der Realität
Erprobung & Evaluation
Erfahrungen aus der Praxis
Vom bloßen Technikeinsatz zum kollaborativen Lernen
in einer erweiterten Realität: Der Praxistest.
Erprobungen
Vergleichende Studie
  • Durchführung: 2. Jahreshälfte 2016
  • SAL vs. Konventionelles Lernen
Ausblick
Zur Zukunft des Social Augmented Learning
— Demo-Session —
www.social-augmented-learning.de
Notizen anzeigen: