Your browser doesn't support the features required by impress.js, so you are presented with a simplified version of this presentation.

For the best experience please use the latest Chrome, Safari or Firefox browser.

Social
Augmented
Learning
Social Augmented Learning
Von erweiterten Lernräumen und virtuellen Fenstern
Christian Dominic Fehling, SIKoM+, Bergische Universität Wuppertal
@DominicFehling
Agenda
Social Augmented Learning
Projekt-Hintergrund & Rahmenbedingungen
Medientechnologen Druck
Methoden der Aus- und Weiterbildung
Social Augmented Learning
Methodische Ansätze
Design & Implementierung
Die Entwicklung einer Anwendung zur Erweiterung der Realität
Erprobung & Evaluation
Erfahrungen aus der Praxis
Vom bloßen Technikeinsatz zum kollaborativen Lernen
in einer erweiterten Realität: Der Praxistest.
Erprobungen
Vergleichsstudie
  • Durchführung: 2. Jahreshälfte 2016
  • SAL vs. Konventionelles Lernen
Ausblick
Zur Zukunft des Social Augmented Learning
@DominicFehling
www.social-augmented-learning.de
Notizen anzeigen: