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AR & VR im Lernkontext
Christian Dominic Fehling, SIKoM+, Bergische Universität Wuppertal
Agenda
Mixed Reality
Zwischen realen und virtuellen Umgebungen
Immersion
Typen
Fallbeispiele
Social Augmented Learning — Social Virtual Learning
Was nicht gezeigt wurde ...
Projekt- & Praxiserfahrungen
Evolution der Interaktion
In Anlehnung an: Deloitte University Press | DUPress.com
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Die Autonomie der Lernenden
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Immersive Lernwelten
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Illustrationen © Monique Wray, https://developer.oculus.com/blog/design-in-vr-6-tips-to-get-you-started, zuletzt abgerufen am 01.02.2017
Projekt- & Praxiserfahrung
Content-Design
Lerninhalte beschreiben, entwickeln & umsetzen
AR & VR im Lernkontext
Erkenntnisse und Erfahrungen
Social Augmented Learning
Faktoren einer erfolgreichen Implementation
Social Virtual Learning
Ausblick und Weiterentwicklungen
Karte basierend auf: Map of Germany with States - Single color by FreeVectorMaps.com
Social Virtual Learning
Ausblick und Weiterentwicklungen
@DominicFehling          SVL
www.social-virtual-learning.de