Your browser doesn't support the features required by impress.js, so you are presented with a simplified version of this presentation.

For the best experience please use the latest Chrome, Safari or Firefox browser.

Social Virtual Learning
Virtual & Augmented Reality für die Ausbildung 4.0
Christian Dominic Fehling, SIKoM+, Bergische Universität Wuppertal
Thomas Hagenhofer, Zentral-Fachausschuss Berufsbildung Druck und Medien
Agenda
Mixed Reality
Zwischen realen und virtuellen Umgebungen
Immersion
Immersion
Content-Types
Fallbeispiel
Lernen mit Social Virtual Learning
Lernen im Wandel
Beobachtungen aus der Praxis
Evolution der Interaktion
In Anlehnung an: Deloitte University Press | DUPress.com
Die Autonomie der Lernenden
Immersive Lernwelten
Design-Phänomene
Nachhaltigkeit
Rolle und Bedeutung der Autoren-Werkzeuge
Surface MockUp: Paco Soria | Dribbble.com
Interaktive Praxis
Selbst Inhalte in und für die Virtual Reality erstellen
Kreative Pause
— Diskussionsrunde —
@DominicFehling          SVL
www.social-virtual-learning.de